Das Klaus-Keller-Team

seit 1997 am Markt etabliert

Alle Mitarbeiter- Innen haben eine Sachkundeprüfung § 34a (Gewerbeordnung) bei der IHK absolviert und sind in Erster Hilfe ausgebildet.
Diese Kenntnisse werden regelmässig aufgefrischt.
Ausserdem ist ein makelloses polizeiliches Führungszeugnis Einstellungsvoraussetzung.

Ich selbst habe 1997 bei der IHK in Karlsruhe eine Prüfung nach § 34a (Gewerbeordnung) für Selbstständige erfolgreich absolviert.

Inzwischen ist die Sachkundeprüfung § 34a (Gewerbeordnung) für alle die in diesem Gewerbe tätig werden wollen zur Pflicht geworden.

Bei meinen Mitarbeitern, die natürlich auch alle kräftig zupacken können, kommt es mir aber vor allem auch auf soziale Kompetenzen an.
Auch in kritischen Situationen sind wir professionell und verlieren nicht die Nerven. Wenn möglich arbeiten wir ohne Gewalt und versuchen jeden Streit schon im Keim zu ersticken.

Schläger und Vorbestrafte haben in unserem Team nichts verloren.

Wir zeichnen uns aus durch Köpfchen, Kameradschaft und Teamfähigkeit.


© Copyright 2017 Klaus Keller Team | powered by agency76